MIRIAM

Fotografin , kreativer Kopf - Food & Wine Enthusiast

Seit 2008 bin ich jetzt schon in Göttingen – und vom ersten Tag an –  bis heute schwer verliebt in meine neue Heimat.  Ursprünglich bin ich aus dem Süden zugewandert und selten, aber ab und zu kommt Sehnsucht nach dem Dreiländereck und den schönen Blick über den Bodensee auf.

Seit ich klein bin schlägt mein Herz für Fotografie und die Sehnsucht Dinge festhalten zu können und Erinnerungen zu bewahren… ich versuche mich immer wieder neu zu erfinden und weiterzuentwickeln. Kreativität ist meine große Leidenschaft – schönen Momenten Dauer zu verleihen – und irgendwann Geschichten erzählen zu können…

Ich liebe es Neues zu entdecken – die Welt zu sehn – ich reise für mein Leben gern. Eine sehr besondere Sehnsucht verbindet mich mit Italien, der kleinen Insel Vlieland und Irland.

Für einen Schoko-Himbeer Brownie von Dean & David, handgemachte Gnocchi von Salvatore in Salbeibutter und einen Grauburgunder vom Weingut Aufricht würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Dank gilt an dieser Stelle all den Menschen mit denen mein Herz tief verbunden ist – ohne Euch hätte ich es wohl nie bis hierher geschafft.

Ihr möchtet Teil des Teams werden?

Schreibt uns einfach!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?